Die
Dual-Skala 3" (76 mm) mit einem übergroßen Manometer hat einen
Messbereich von 0-30 PSI (2.2 bar) für Mountainbike-Reifen und 30-120
PSI (8.2 bar) für Rennrad-Reifen.Der SwitchHitter II-Kopf schaltet automatisch zwischen Schrader- und Presta-Ventilen um.Robuste Bodenplatte aus Aluminium sorgt für einen sicheren Stand der PumpeErgonomischer GriffInklusive Ersatz-Gummidichtung für den KopfMaximaler Druck: 120 PSI (8,3 bar)Volumen pro Hub: 365 ccm
Zweistufiger Kopf, um zuerst das Schrader-Ventil abzudichten, dann die Pumpe vom Dämpfer zu lösen und Luftverlust zu vermeiden.Mikro-Entlüftung zur Einstellung des perfekten DrucksSuperflexibler, ölresistenter und hochdruckfester SchlauchKompaktes Design zur einfachen Aufbewahrung in TrinkrucksäckenBequemer T-GriffMaximaler Druck: 20,7 bar (300 PSI)Volumen pro Hub: 11 ccm
T-Kopf mit Autoventil- und Presta-Gewinde und Flexschlauch zur Vermeidung von übermäßiger Belastung der VentilschäfteGefräster Außenzylinder für zusätzlichen Halt beim PumpenGehäuse und Schaft aus Aluminium für dauerhafte LeistungInklusive Halterung zur Montage unter dem FlaschenhalterMaximaler Druck: 6,9 bar (100 PSI)Volumen pro Hub: 30 ccm
Das 64 mm Manometer hat einen Bereich von 0-10,4 bar (0-145 PSI) und eine Genauigkeit von +/- 3%.Der SwitchHitter II-Kopf schaltet automatisch zwischen Schrader- und Presta-Ventilen um.Robuste Bodenplatte aus Aluminium sorgt für einen sicheren Stand der PumpeErgonomischer Griff106 cm (42") SchlauchErsatzteile verfügbarInklusive Ersatz-Gummidichtung für den KopfMaximaler Druck: 145 PSI (10,4 bar)Volumen pro Hub: 252 ccm
Die umgekehrte Zweikammer-Konstruktion ist kleiner, bewegt
jedoch im Vergleich zu unserer früheren Konstruktion 20% mehr Luft pro
Hub und reduziert die Pumpzeit.Der Drehverriegelungskopf lässt sich leicht auf Presta- oder Auto-Ventile umrüsten.Gefräster Außenzylinder für zusätzlichen Halt beim PumpenInnen- und Außenkammer aus Aluminium für dauerhafte LeistungInklusive Halterung zur Montage unter dem FlaschenhalterMaximaler Druck: 60 PSI (4,1 bar)Volumen pro Hub: 55 ccm
Das
umgekehrte Zweikammerdesign ist kleiner, bewegt jedoch 28% mehr Luft
pro Hub als unser vorheriges Design und reduziert die Pumpzeit.Der Drehverriegelungskopf lässt sich leicht auf Presta- oder Auto-Ventile umrüsten.Gefräster Außenzylinder für zusätzlichen Halt beim PumpenInnen- und Außenkammer aus Vollaluminium für dauerhafte LeistungInklusive Halterung zur Montage unter dem FlaschenhalterStaubschutzkappe verhindert ungewolltes Öffnen.Maximaler Druck: 60 PSI (4,1 bar)Volumen pro Hub: 100 ccm
Das Manometer mit 50 mm Durchmesser hat einen Bereich von 0 bis 11 bar (0-160 PSI) und eine Genauigkeit von +/- 3%.Der SwitchHitter-Kopf ist mit Auto- und Presta-Ventilen kompatibel.Ergonomischer GriffStahlkonstruktion am Pumpenfuß und Luftkammer106 cm (42") SchlauchErsatzteile verfügbarVolumen pro Hub: 326 ccm
SwitchHitter II Automatik-Pumpenkopf, kompatibel mit Schrader- und PrestaventilenKolbenarretierung am Zylinder durch einfachen DrehRobuste Kunststoff-Halterung zur Montage in den Flaschenhalter-GewindenDruckleistung bis 120 psi (ca. 8.3 bar)Volumen pro Hub: 48 ccm
16 g Ersatzpatronen für den CPRO2 Gauge Trigger, den CPRO2 Trigger, den SWAT™ Mini CO2-Kopf und die SWAT™ Box16 g haben genug Druck, um typische Straßenreifen auf 100 PSI zu füllen.Lieferumfang: 3 Stück
Mit Auslöser für kontrolliertes Ablassen des CO2.Stabiles und handliches Design.Kann in jeder Tasche verstaut werden.Geeignet für Gewindekartuschen in den Größen 16 g und 25 g.Eine CO2-Kartusche in der Größe 16 g im Lieferumfang enthalten.
Mit dem Manometer kannst du nach einer Panne den korrekten Luftdruck einstellen und während des Rides den Druck anpassen.Der Auslöser wird mit dem Daumen betätigt und ermöglicht eine präzise Steuerung.Stabiles und handliches Design.Geeignet für Gewindekartuschen in den Größen 16 g und 25 g.Eine CO2-Kartusche in der Größe 16 g im Lieferumfang enthalten.
Man ist in die ersehnte Sonntagstour mit MTB, Renn- oder Trekkingrad gestartet, stellt jedoch fest, dass Reifenluftdruck und Druck der mitgeführten Minipumpe zu gering sind. An der nahegelegenen Tankstelle fix die Reifen mit der dort üblichen Pumpe für Autoreifen aufpumpen? Gute Idee, wäre am Rad doch nur kein Dunlop- oder Sclaverandventil verbaut. Dieses Dilemma löst unser flexibler, intelligenter Alltagshelfer in reduzierter Optik. Kompatibel zu allen gängigen Ventilen, wird der Ventiladapter auf Dunlop- oder Sclaverandventil geschraubt, und erlaubt dank seines Autoventil-Anschlusses Zugang zur kräftigen Tankstellen-Pumpe. Das als praktischer Schlüsselanhänger gestaltete Alu-Minitool, erlaubt per integriertem Ventilschlüssel zudem das Lösen und Festdrehen von AV- und SV-Ventileinsätzen.