SchnürsenkelObermaterial aus Wildleder; nahtlose OverlaysVorgeformte CupsohleTextilfutterStealth S1 Gummiaußensohle mit Dotty ProfilObermaterial mit einem Recycling-Anteil von mindestens 50 %
Hier
trifft legendäre Flatpedal-Performance auf unschlagbaren Komfort. Der
adidas Five Ten Freerider DLX Mountainbiking-Schuh liefert bewährte
Kontrolle über die Pedalen und hat ein Obermaterial aus Synthetikleder
und beschichtetem Leder. Damit ist er wetterfest, strapazierfähig und
stylish zugleich. Die Stealth S1 Gummiaußensohle mit Dotty Profil sorgt
für einen sicheren Grip. Rundum der perfekte Schuh für Sport und
Freizeit.Mit einem Recycling-Anteil von mindestens 50 % im
Obermaterial ist dieses Produkt nur eine unserer Lösungen im Kampf gegen
Plastikmüll.
SchnürsenkelSynthetik-ObermaterialTextilfutterAufpralldämpfender ZehenbereichLeichte EVA-ZwischensohleStealth S1 Gummiaußensohle mit Dotty ProfilObermaterial mit einem Recycling-Anteil von mindestens 50 %
Reguläre PassformSchnürsenkelAtmungsaktives Obermaterial aus MeshLeicht erhöhter Knöchelbereich zum SchutzLeichter Mountainbiking- und WanderschuhLeichte, flexible EVA-ZwischensohleAbriebfeste Non Marking Stealth® Phantom Gummiaußensohle
Spaß, Komfort und Sicherheit in jeder SituationDie
F.O.L.D. Kinematik mit 130 mm-Federweg nimmt alle Unebenheiten auf
deinem Weg auf. Ob schneller Flow-Trail oder holprige Gravelroute – der
perfekte Mix aus Sensibilität und einem starken Widerstand gegen
Durchschläge lässt dich alle deine Fahrten genießen. Die Kennlinie ist
komplett progressiv und sorgt für ein super stabiles Fahrwerk, sodass
du dich in jedem Terrain sicher fühlst. Gerade E-MTBs mit ihrem
zusätzlichen Gewicht durch Motor und Batterie profitieren von der
stärkeren Progression. Diese Eigenschaft erlaubt es dir, jeden Trail zu
meistern, während das Fahrwerk dir immer noch genug Komfort für lange
Trailrunden liefert. Außerdem sorgt eine niedrigere Überstandshöhe für
mehr Freiraum, mit deinem THRON² 6.9 auf dem Trail zu spielen.Vielseitig einsetzbarVon
Trailtour im alpinen Gelände über den Weg zur Arbeit bis hin zu
Bikepacking ist mit dem THRON² alles möglich. Mit entsprechenden
Umbaumaßnahmen kann an den vorgesehenen Montagepunkten verschiedenstes
Equipment nachgerüstet werden – je nachdem wohin deine E-MTB-Tour geht.
Außerdem kannst du über einen USB-C-Anschluss am Oberrohr deine
Endgeräte laden. Zusätzlich sorgt das eigens entwickelte C.I.S.
(Cockpit Integration Solution) Design für eine aufgeräumte Optik am
Cockpit und gewährleistet stets einwandfreies Schalten und Bremsen.
Alle Kabel laufen am Lenker in den Vorbau und durch den Steuersatz in
den Rahmen.THRON² 6.9 FeaturesBosch CX E-Antrieb & 750 (Größe S: 625) Wh-Batterie130 mm FOX 34 Float Rhythm Federgabel & Float DPS DämpferShimano XT 12-fach & DT SWISS H1900 LaufräderLadegerät750 WhBremse203 mmGröße (Rahmen)M,L,XL,S42,45,48,40AntriebKetteLaufradsatzDT SWISS H1900, 30-622, 15x110 mm / 12x148 mmZulässiges Gesamtgewicht150Rahmen7005 hydroformed aluminium, 3D forging, 130mm F.O.L.D. kinematics, 148x12 mm thru-axle, USB-C port, post mount 180 mmGabelFOX 34 Float Rhythm 29, E-Bike, Grip Remote, 110x15 mm, 46 mm rakeLenkerAluminium, 800 mm, rise: 30 mm, backsweep: 9°SattelProxim X400SattelstützePost Moderne dropper post PM-214, 34.9 mmVorbauFOCUS C.I.S. 50 mm, 0°, 35 mm, aluminiumBremseShimano MT520,Shimano MT520KurbelsetSamox EC40 ISISSchalthebelShimano Deore XT SL-M8100, 12-speedKassetteShimano SLX M7100, 12-speedÜbersetzungvorne: 36, hinten: 10-51SteuersatzACROS ZS56/ZS56 (ICR), FOCUS C.I.S. IntegratedBereifungSchwalbe Hans Dampf, 2.6 SuperGround Soft, 65-622Bereifung, hintenSchwalbe Nobby Nic 2.6 SuperTrail SpeedGripBremsscheibe, vorne203 mmBremsscheibe, hinten203 mmBatterieAccu intube 750W Bosch Bes3 horizontaal750 Wh,625 WhDisplayBosch LED Remote + Kiox 300MotorBosch Performance CX Gen4FarbeSlategrey glossy,Magicblack glossyCremewhiteDiamondblackNepalsilver glossy,Steelgrey glossyFederweg130 mmGriffFOCUS Sport ErgoKettenleitwerkShimano Deore XT M8100, 12-speedBereifungSchwalbe Hans Dampf, 2.6 SuperGround Soft, 65-622Schwalbe Nobby Nic 2.6 SuperTrail SpeedGripSchalt-/BremshebelShimano Deore XT SL-M8100, 12-speedKetteShimano SLX CN-M7100, 12-speedDämpferFOX Float DPS, 210/50 mm, hardware: 25.0 x 8.0 mm, no Bushing
Einteiliges, verschweißtes Deckmaterial ohne Nähte für reduziertes Gewicht und präzise Passform
Eigens entwickelter Ultratac™-Kautschukverbund mit ausgeklügeltem Profil für erstklassigen Grip und Beständigkeit
Speziell entwickelte EVA-Zwischensohle mit schmalem Profil für verbesserten Grip und Fahrgefühl
Geformte Zehenkappe zum Schutz vor Steinschlägen
Geformte interne Versteifungsplatte für optimierte Kraftübertragung und Off-Bike-Komfort
TPU, EVA und Gummi
Die
brandneuen Schuhe Fox Union Flat katapultieren deine
Mountainbike-Abenteuer auf ein neues und geschmeidigeres Niveau! Die
flache Pedalversion der Fox Union bleibt souverän auf den Pedalen, und
falls du doch mal mit zu viel Pfeffer in eine Kurve fährst, kannst du
einfach einen Fuß rausstrecken, um auf Kurs zu bleiben. Die Fox Union
verfügt über robuste Features, wie die geformte Zehenkappe zum Schutz
vor Steinschlägen, und bewältigt die Strapazen des Trails mühelos.
Mit einer leichten und präzisen Passform, dem niedrigen Profil und
einer speziell entwickelten EVA-Zwischensohle für verbesserten Grip und
Fahrgefühl bieten diese Schuhe mehr Komfort beim Shredden. Die
Kraftübertragung auf das Pedal wird durch die geformte interne
Versteifungsplatte optimiert, allerdings geht die Steifigkeit nicht auf
Kosten des Off-Bike-Komforts. Wenn du also mal absteigen musst, um einen
umgestürzten Baum zu umgehen, bist du auf der sicheren Seite.
Die Sohle aus Ultratac™-Kautschukverbund sorgt mit ihrem
ausgeklügelten Profil für erstklassigen Grip und Dauerbeständigkeit. Mit
vielseitigem und unaufdringlichem Stil sind die Schuhe Fox Union für
den Trail geboren und schaffen mühelos den Übergang vom Singletrack zum
Bierchen nach dem Ride.
Details:• Downhill und Enduro Fullface-Helm mit widerstandsfähiger Fiberglas-Schalenkonstruktion• gefertigt mit MIPS EVOLVE BRAIN PROTECTION SYSTEM• robuste Multi-Impact-EPP-Innenschale für optimalen Schutz bei Stürzen• strategisch platzierte Belüftungsöffnungen und -kanäle für konstante Ventilation• abnehmbare Wangenpolster, die z. B. nach einem Unfall leicht entfernt werden können• speziell geformte Ohrenkammern für verbessertes Hören und stabilen Gleichgewichtssinn• Break-Away Visier löst sich beim Aufprall, um den Nacken zu schützen• belüfteter Kinnbügel für optimale Ventilation und verbesserte Atmung• herausnehmbare, waschbare Innenpolster• einfach zu bedienendes GurtsystemTechnische Daten:• EN 1078, CPSC 12.03, ASTM F1952• Gewicht: ca. 1.130 g (Größe M)Lieferumfang:• 1 x POC CORON AIR MIPS Mountainbike Vollvisier HelmHighlights & Technologien:WAS IST MIPS?MIPS (Multi-Directional Impact Protection System) ist ein Gleitebenensystem innerhalb des Helms. Es wurde entwickelt, um innerhalb des Helms zu rotieren und die Energiemenge, die zum Kopf hin oder vom Kopf weg übertragen wird, verlangsamen oder vermindern zu können und so Kopfverletzungen durch Rotationseinwirkungen zu reduzieren.WARUM IST MIPS WICHTIG?Wenn der Kopf schnell rotiert und abrupt anhält, kann das Gehirngewebe durch die Rotationsbeschleunigung einem hohen Grad an Belastung ausgesetzt sein. Die Dehnung des Gewebes, die durch diese Bewegungen möglicherweise verursacht wird, kann unterschiedliche Arten von Hirnschäden zur Folge haben. MIPS wurde entwickelt mit der Maßgabe, Rotationsbeschleunigung aus einem Aufprall zu reduzieren.WIE FUNKTIONIERT MIPS?MIPS verwendet ein Gleitebenensystem, das sich innerhalb des Helms befindet und das hirneigene Schutzsystem nachahmt. Diese Schicht rotiert innerhalb des Helmes und soll die Energiemenge, die zum Kopf hin oder vom Kopf weg übertragen wird, potenziell verlangsamen oder reduzieren. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kann das Risiko und das Ausmaß von Hirnschäden vermindert werden, wenn es gelingt, Beanspruchungen zu reduzieren, die mit Rotationsbeschleunigung einhergehen.
Der Kortal Helm bietet leichten, erweiterten Schutz für Trail- und Enduro-Fahrer und lässt sich ideal mit einer Brille kombinieren. Erweiterte Schutzzonen, außergewöhnliche Belüftung und integrierte Technologie zum Schutz vor, während und nach einem Unfall machen den Kortal Race Mips ideal für Enduro. Er verfügt über das Mips Integra-Rotationsaufprallschutzsystem, einen RECCO®-Reflektor und eine integrierte NFC Medical ID von twICEme®, die die wichtigsten Daten des Fahrers speichert, damit sie am Unfallort sofort abgerufen werden können. Der verstellbare, abnehmbare Helmschirm lässt sich hoch am Helm anbringen, so dass die Brille verstaut werden kann. Die Hinterlüftung kann auch zur sicheren Aufbewahrung von Sonnenbrillen genutzt werden. Keine Belüftung wird durch ein Brillenband verdeckt, so dass der Fahrer kühl bleibt. Der Helm ist nach der niederländischen NTA-Norm 8776 für Elektrofahrradhelme zertifiziert, der einzigen Norm dieser Art weltweit.Bei einem Sturz bricht das patentierte Breakaway-Visier vom Helm ab, um deinen Hals vor Verletzungen zu schützen.Der Helm lässt sich ideal mit der Devour Sonnenbrille für Trailriding oder der Ora Brille für Enduro-Fahrten kombinieren‚ für verbesserten Schutz und optimale Sicht. Die Brille lässt sich unter dem Visier tragen, wenn sie nicht gebraucht wird, und die Belüftungsöffnungen sind so platziert, dass sie nicht vom Brillenband verdeckt werden.
Der POC Tectal ist ein absoluter Klassiker und den MTB Trail Helmen und das mit Recht: leicht, sicher und bequem.Die einteilige Polycarbonat Aussenschale erhöht die strukturelle Integrität des Helms und sorgt in Kombination mit der dämpfenden EPS Innenschale für perfekte Schlagkräfte Aufnahme im Falle eines Sturzes. Dank der vergrößerten Abdeckung an Schläfe und Hinterkopf wird noch mehr Fläche geschützt. Ein weiterer Schutzfaktor ist der verbaute RECCO® Reflektor der Suchmannschaften helfen kann dich im Gelände oder Wald zu finden.Die im Windkanal optimierte Belüftung sorgt auch auf harten Anstiegen oder an heißen Tagen für einen kühlen Kopf und bietet dir eine Halterung zum aufbewahren deiner Sportbrille. Das verstellbare Visier ermöglicht es dir darunter eine Goggle zu parken und es jederzeit deinen Bedürfnissen anzupassen.Und die leicht zu bedienende 360° Größenverstellung sorgt für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort.
POC Tectal Fabio Edition - Uranium Black Matt/Gold
Der
bewährte Schutz kommt von POC und das Design vom einzigartigen
und inspirierenden Fabio Wibmer.
Jedem
Hindernis mit Kreativität begegnen und die Inspiration, alles
anders zu machen; diese Philosophie teilten sich POC und Fabio Wibmer
schon immer. Nun, da er auf neue Weise zeigt, was auf einem Bike
möglich ist, während POC führend in der
Entwicklung von innovativer und prämierter Schutzkleidung ist,
haben sich beide zusammengeschlossen, um die exklusive
Fabio-Signatur-Reihe zu entwickeln. Alle Details der Reihe wurden von
Fabio selbst entworfen.
Der
gut luftdurchlässige Tectal ist ideal für Trail und
Enduro und enthält eine aramidfaserverstärkte
Helmbrücke im Inneren für zusätzliche
Stärke und Stabilität. Der verstärkte
EPS-Einsatz bietet ein hohes Maß an Schutz und die einteilige
Schalenkonstruktion verbessert die Sicherheitseigenschaften und die
Konstruktionsintegrität des Helms bei gleichzeitig geringem
Gewicht weiter.
Der
Tectal bietet mehr Abdeckung als herkömmliche
Mountainbike-Helme und verfügt über ein
hocheffizientes Belüftungsdesign, das durch Windkanaltests
optimiert und beurteilt wurde. Das leichte
Größenverstellsystem sorgt für einen
komfortablen und sicheren Sitz.
Der stabile, dennoch leichte E5 Aluminium-Rahmen mit seinem tiefen Einstieg nimmt nicht nur Motor wie Batterie formschön auf, er schafft zudem eine entspannte Sitzposition.M5 Aluminium: besonders zugfest, fantastisch formbar und mit geringer Festigkeitseinbuße. M5 Aluminium ist hochfest und erreicht die gewünschte Stabilität und Steifigkeit bei geringerem Materialeinsatzinterne Kabelführung: sorgt für cleane Optik und längere WartungsintervalleGepäckträgeraufnahmenSchutzblechaufnahmen148 mm Boost HinterbauSteckachseGround Control Geometrie: weit nach unten gezogenes Oberrohr erleichtert das Auf- und Absteigen und man erreicht auch sitzend mit den Füßen bequem den Boden; dank aufrechter Sitzposition bewegt man sich entspannt, aber dennoch effizient von A nach BGabel50 mm FederwegSchutzblechaufnahmen15 mm SteckachseAnbauteileDer 1.3 Motor des Como ist vollständig in den Rahmen integriert, wo er für mühelose Fortbewegung sorgt. Software und Ansprechverhalten des Motors sind auf den City-Einsatz abgestimmt. Dazu misst die custom Software ständig deine Pedalkraft, damit ein spezieller Algorithmus deine Leistung gezielt ergänzen kann. Je mehr Kraft du investierst, desto mehr Unterstützung bekommst du. Da Specialized im Motor einen Zahnriemen statt einer Kette verwendet, arbeitet dieser sehr leise und praktisch vibrationsfrei.Die custom Batterie mit 600 Wh ist stilvoll in den Rahmen integriert, lässt sich intern wie extern laden und mit einem Schlüssel absperren bzw. einfach entnehmen. Die Batterie versorgt nicht nur den Motor effizient mit Energie, sie kommuniziert ebenso mit dem Display. Durch verschiedene Einstell-Möglichkeiten lassen sich Effizienz und Reichweite maximieren.batterie-/akkubetriebene LichtanlageScheibenbremsen: verzögern zuverlässig bei jedem Wetter - auch bei RegenSchutzblecheStänderGepäckträger hinten11 Gänge
Einsatzzweck: Fitness und CityRahmen: Turbo Aluminum, low-entry frame, bottom bracket motor mount, Ground Control Geometry, fully integrated & lockable down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Smooth WeldsRahmenmaterial: AluminiumGabel: SR Suntour NCX E25, alloy steerer, 15mm thru-axle, 44mm offset, 50mm of travelFederweg vorn (mm): 50Vorbau: Specialized Flowset, 3D-forged alloy, 20-degree rise, 31.8mm clampLenker: Specialized, alloy, 30-degree backsweep, 26mm rise, 680mm width, 31.8mmGriffe: Body Geometry Women's ContourBremse vorn: Shimano Deore XT T8000, hydraulic disc, 180mmBremse hinten: Shimano Deore XT T8000, hydraulic disc, 160mmBremshebel: Shimano Deore XTBremsentyp: hydr. ScheibenbremseSchaltwerk: Shimano XT, Shadow Plus, GS cage, 11-speedSchalthebel: Shimano SLX, 11-speed w/ Optical Gear DisplaySchaltart: mechanischKassette: Shimano SLX, 11-speed, 11-42tKette: Shimano UltegraKurbelsatz: Custom alloy forged crankarmsKettenblätter: 48T, custom alloySchaltung/Antrieb: KettenschaltungAntrieb: 1xPedale: Specialized Commuter w/ grip tape & reflectorsLaufradgröße: 700CFelgen: 700C disc, double-wall alloy, sleevedFelgenmaterial: AluminiumNabe vorn: Specialized front hub disc, sealed bearings, 15mm thru-axle, 32hNabe hinten: Specialized, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 32hSpeichen: DT Swiss IndustrySchläuche: Presta, 40mm valveSattel: Body Geometry Comfort Gel, 200mm w/ SWAT MountSattelstützenklemme: Alloy, 34.9mmSattelstütze: Specialized, 6061 alloy, 2-bolt clamp, 0mm setback, 30.9mmVorderlampe: Supernova V521s, 205lm w/ alloy mount to fork archRücklicht: Supernova E3, alloy housing, 3-LED, 250-degree visibility, fender mountStänder: Specialized kickstand, 40mm mountSchutzbleche: Specialized DRYTECH fenders, 52mm width, aluminum fenderstaysMotorbezeichnung: Specialized 1.3, custom Rx Street-tuned motor, 250W nominalMotorhersteller: BroseMotormodell: Drive S AluDrehmoment (Nm): 90Akku: Specialized U1-600, On/Off button, state of charge display, 600WhKapazität (Wh): 600Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plugRahmenform: Tiefeinsteiger
Die besten Rennräder der
Welt zu bauen, hat bei uns eine lange Geschichte. Tarmac, Venge,
Roubaix, Allez, Diverge - alle in ihrer Kategorie dominierend und
ausgestattet mit den innovativsten Technologien der Bikeindustrie. Auch
wenn das hohe Ansprüche sind, die wir an uns stellen, wird das Turbo
Creo SL mit Sicherheit deine Erwartungen, wie ein E-Rennrad performen
sollte, übertreffen. Es ist leicht, geschmeidig, potent und sogar agil
- und alles mit der Power, die Berge zu überwinden, den Gegenwind
auszulachen und weiter zu fahren, als du dir jemals erträumt hättest.
Mit dem EVO Modell bekommst du breitere Reifen, eine vom Lenker aus
versenkbare Sattelstütze und einem Rennlenker mit Flare, um dich
überall hin zu begleiten, wohin es dich auch immer treibt. It's you,
only faster.Der
Turbo Creo SL Expert Evo Rahmen besteht aus einer FACT 11r Carbon
Konstruktion, ja auch am S-Works Modell, und du bekommst auch eine
Future Shock 2.0. Eine 1-fach Shimano Ultegra Di2 Gruppe mit einem
XT-Schaltwerk und einer 11-42t Kassette übernehmen Schalt- und
Bremsvorgänge, während ein Roval C38 Disc Carbon Boost Laufradsatz mit
unserem 38 mm Pathfinder Pro Reifen dich sorgenfrei auf Schotter oder
Asphalt dahinrollen lässt. Und du wirst sehen, dass unser beliebter
Body Geometry Power Sport Sattel sehr komfortabel ist. Die X-Fusion
Manic Sattelstütze ist praktisch, sollte die Abfahrt mal etwas haarig
werden.Indem
du das Bike mit unserer Mission Control App verbindest, kannst du den
SL 1.1 Motor nach deinen Vorlieben einstellen, deinen Ride aufnehmen
und den Ladezustand des Akkus überwachen. Die App kann auch die
Entladung der Akkus steuern und stellt sicher, dass seine Ladung für
deinen gesamten Ride ausreicht. Der Motor hat sogar einen eingebauten
Power-Meter, der seine Daten an jedes ANT+ Gerät übertragen kann. Oder
willst du dich nicht verbinden? Keine Sorge - Die Turbo Connect Unit
(TCU) auf dem Oberrohr gibt dir all die Kontrolle, die du für deinen
Ride brauchst.E-Rennräder
sind von Natur aus hart, aber mit der Future Shock 2.0 spürst du
langsamere Ermüdung und höheren Speed, egal auf welchem Untergrund. Die
2.0 Version gibt dir volle Kontrolle mit einem Einsteller auf dem
Vorbau. Dieser Einstellknopf justiert die Druckstufe von komplett
geöffnet bis fast geschlossen, während der hydraulische
Dämpfungskreislauf die Zugstufe kontrolliert. Der Smooth Boot lässt das
System ästhetisch ansprechender wirken und sorgt für einen sanften
Übergang zwischen Steuerrohr und Vorbau.Wir
haben gelernt, dass es größere Unterschiede zwischen zwei Männern geben
kann, als zwischen Mann und Frau. Das Geschlecht allein sagt nicht
genug aus, um jedem einen separaten Rahmen zu bauen. Das heißt, Räder
in Frauenbikes und Männerbikes zu unterteilen, ist eine willkürliche
und veraltete Anschauung. Mit diesem Wissen haben wir eine Geometrie
entwickelt, die allen Fahrern passt.Technische SpezifikationenE-BIKEMOTORSpecialized SL 1.1, custom lightweight motorDISPLAYSpecialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®AKKUSpecialized SL1-320, fully integrated, 320WhLADEGERÄTCustom charger, 48V System w/ SL system charger plugKABELBAUMCustom Specialized wiring harness w/ chargeportZubehörSWATFender Clamp AdaptorRahmensetRAHMENFACT
11r carbon, Open Road Geometry, front/rear thru-axles, fully integrated
down tube battery, internal cable routing, fender/rack mounts, Boost™
12x148mmGABELFuture Shock 2.0 w/ Smooth Boot, Boost™ 12x110mm thru-axle, flat-mount discSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30.8mmBremsenBREMSE VORNEShimano Ultegra R8070 hydraulic discBREMSE HINTENShimano Ultegra R8070 hydraulic discLaufräder und ReifenVORDERREIFENPathfinder Pro 2Bliss Ready, Transparent Sidewall, 700x38cAntriebSCHALTWERKShimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-speedSCHALTHEBELShimano Ultegra Di2 Disc R8070KASSETTEShimano XT, 11-speed, 11-42tKETTEShimano Ultegra, 11-speedKETTENBLÄTTER40TLaufräderVORDERRADRoval C 38 Disc, carbon, tubeless-ready, 38mm depth, 24hHINTERRADRoval C 38 Disc, carbon, tubeless-ready, 38mm depth, 24hHINTERREIFENPathfinder Pro 2Bliss Ready, Transparent Sidewall, 700x38cSCHLÄUCHEPresta valve, 48mmCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELBody Geometry Power ExpertSATTELSTÜTZEX-Fusion Manic Dropper Seat Post, 50mm of travelVORBAUFuture Stem, ProLENKERBANDRoubaix S-WrapDRIVETRAINCranksetPraxis Forged/M30 Spindle Interface*
Gewichte basieren auf der Produktion lackierter Rahmen, wie abgebildet.
Tatsächliche Gewichte variieren je nach Farbgebung, Rahmengröße und
Komponentenvariation. Spezifikationen können ohne Vorankündigung
geändert werden.