DEIN FAHRRADLADEN IN REGENSBURG UND NITTENDORF!

Specialized Tarmac SL7 Comp Shimano 105 Di2

4.400,00 €*

Rahmengröße
Rahmenfarbe
Artikelnummer 90625-5158
Produktinformationen "Specialized Tarmac SL7 Comp Shimano 105 Di2"
Das neue Tarmac wurde entwickelt, um schnell zu fahren, ohne Wenn und Aber - aber es steht für so viel mehr als nur aerodynamische Fähigkeiten. Mit seinem leichten Rider-First Engineered™-Rahmen bietet es die bestmöglichen Fahreigenschaften, egal in welcher Größe. Egal, was du mit deinem neuen Tarmac vorhast, es ist bereit, dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen - PRs, KOMs oder Podiumserfolge. Ein Rad für alle Fälle.

Mit der neuen Shimano 105 Di2 12-Gang-Gruppe, die die elektronische Schaltung für die breite Masse zugänglich macht, und den schnell rollenden Turbo Pro 700x26-mm-Reifen bietet das neue Tarmac Leistung zu einem erschwinglichen Preis.

Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac, wie bei allen unseren Rennrädern, im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Bisherige "Aero-Bikes" gingen immer Kompromisse beim Gewicht ein - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht gewann man. Beim neuen Tarmac bestand unsere Designphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne dabei Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und der Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben wir einen FACT 9r Rahmen entwickelt, der nur 1010 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.

In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten zu handhabende Tarmac ist - unabhängig von der Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir auf der Grundlage ihrer tausenden von Kilometern auf der Straße Änderungen am Tarmac vorgenommen. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausgeglichen, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - und das alles, ohne etwas von dem legendären Handling und der rennerprobten Schnelligkeit des Tarmacs einzubüßen.

Das neue Tarmac baut auf den Erkenntnissen des Venge auf und nutzt eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man gut leben kann. Wir haben das Routing für jede Konfiguration verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und dabei seine aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dank dieser Eigenschaften ist das neue Tarmac einfach zu bedienen und leicht zu fahren. Eine Win-Win-Situation.


Technische Spezifikationen

Rahmenset

Rahmen

Tarmac SL7 FACT 9r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc

Fahrwerk
Gabel

FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc

Bremsen
Vorderradbremse

Shimano 105, Hydraulic disc 160mm rotor

Hinterradbremse

Shimano 105, Hydraulic disc 140mm rotor

Antrieb
Schalthebel

Shimano 105 Di2 R7170, 12-speed

Umwerfer

Shimano 105 Di2, Braze-on

Schaltwerk

Shimano 105 Di2

Kassette

Shimano 105, 12-speed, 11-34t

Kette

Shimano SLX M7100, 12-speed w/ quick link

Kurbelgarnitur

Shimano 105, 12-speed

Kettenblätter

52/36T

Tretlager

Shimano Threaded BSA BB

Laufräder und Reifen
Vorderreifen

Turbo Pro, 700x26

Vorderrad

DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.

Hinterreifen

Turbo Pro, 700x26

Hinterrad

DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.

Schläuche

Presta Valve Standard, 48mm valves

Cockpit
Vorbau

Tarmac integrated stem, 6-degree

Lenker

Specialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clamp

Lenkerband

Supacaz Super Sticky Kush

Sattel

Body Geometry Power Sport, steel rails

Sattelstütze

2021 Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset

Sattelklemme

Tarmac integrated wedge

Accessories
Pedals

TEST RIDE PEDALS PROVIDED BY SPECIALIZED

Gewicht

8.08 kg (17 lb, 13.0 oz)

Gemessene Rahmengröße

56
Eigenschaften "Specialized Tarmac SL7 Comp Shimano 105 Di2"
Rahmengröße: 44, 49, 52, 54, 56, 58, 61
Rahmenmaterial: Carbon
Laufradgröße: 28"
Rahmenfarbe: Gloss Metallic Spruce / Metallic Midnight Shadow, Gloss Purple Tint Over Silver Dust / Silver Dust, Satin Obsidian / Smoke

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.