Specialized Turbo Kenevo Expert doppio/sand
Das Specialized Turbo Kenevo ist das leistungsstärkste E-Mountainbike für grobes Terrain. 180 Millimeter Federweg treffen auf ein bombensicheres Chassis und Komponenten, die auch mal ordentlich einstecken können. Das Kenevo shuttlet dich spielerisch hohe Berge hinauf und bergab hast du einfach den Spaß deines Lebens.
Schneller im groben Terrain. Wie das neue Enduro ist das Turbo Kenevo so konstruiert, dass das Hinterrad an Hindernissen nicht hängenbleibt, indem die Raderhebungskurve anfangs nach hinten verläuft. So wird die Aufprallenergie von der Federung absorbiert und nicht an dich weitergegeben. Voilà, schon bist du schneller.
Durch das Sidearm-Design sind beim Turbo Kenevo alle drei Befestigungspunkte des Hinterbaus und Dämpfers über dem Sidearm verbunden, Das Ergebnis? Verbesserte Steifigkeit und Leistung bei harten Schlägen. Der Rahmen des Turbo Kenevo ist um ein ganzes Kilo leichter als sein Vorgänger und überzeugt durch 1A Steifigkeitswerte und Handling.
Ein dickes Sorry an alle Sessellifte und Shuttle-Dienste. Das Kenevo Expert hat euch gerade arbeitslos gemacht. Mit diesem Bike kannst du die längsten und fiesesten Anstiege mit Leichtigkeit bewältigen, um dein Energie für die längsten und fiesesten Abfahrten aufzusparen. Das Kenevo Expert ist zweifellos der leistungsfähigste E-MTB, das es gibt, dank seiner Rock Shox Federelemente mit 180 mm Federweg und eines Rahmens mit Sidearm-Design, der die Kontrolle auf dem Trail verbessert. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Bike einen Akku mit 700 Wh hat, wird dir klar, dass das ein Bike ist, das keine Grenzen kennt.
- Einsatzzweck: MTB, Enduro, All Mountain, All Mountain und Freeride
- Rahmen: Specialized M5 Premium Aluminum, 27.5 Trail Geometry, Integrated Down Tube Battery, Enclosed Internal Cable, Command Post Routing, 148 mm Spacing, Fully Sealed Cartridge Bearings
- Rahmenmaterial: Aluminium
- Gabel: RockShox Boxxer Select RC, 27.5, DebonAir, 20x110 mm Boost™, 35 mm chassis, 180 mm of travel
- Federweg vorn (mm): 180
- Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select Plus, 230 x 62.5 mm
- Federweg hinten (mm): 180
- Vorbau: Descendant 35 mm Direct Mount Stem, 50 mm length
- Lenker: Specialized Trail, 7050 Alloy, 8-Degree Backsweep, 6-Degree Upsweep, 30 mm Rise, 800 mm, 35 mm Clamp
- Griffe: Deity, Knuckleduster, Black
- Bremsentyp: hydr. Scheibenbremse
- Schaltwerk: SRAM X01 Eagle, 12-fach
- Schalthebel: SRAM XO1 Eagle Trigger, 12-fach, Single Click
- Schaltart: mechanisch
- Kette: SRAM GX Eagle, 12-fach
- Schaltung/Antrieb: Kettenschaltung
- Antrieb: 1x
- Gänge: 12
- Laufradgröße: 27.5
- Felgen: Roval 27.5 Alloy Dh, 28 mm Internal Width, 32h, Tubeless Ready
- Felgenmaterial: Aluminium
- Nabe vorn: Alloy, Sealed Cartridge Bearings, 20x110 mm, 28h
- Nabe hinten: DT Swiss 370, 6-Bolt, 12x148 mm Thru-Axle, 32h
- Speichen: DT Swiss Industry
- Reifen vorn: Butcher Grid Gravity 2Bliss Ready T9, 27.5 x 2.6
- Reifen hinten: Butcher Grid Gravity 2Bliss Ready T9, 27.5 x 2.6
- Schläuche: Presta, 40 mm valve
- Sattel: Bridge, 155/143 mm, Hollow Ti-rails
- Sattelstützenklemme: Alloy, 38.6 mm
- Sattelstütze: OneUp, Dropper Post-V2, MMX Lever, 34.9 (S1:120 mm, S2/S3:150 mm, S4: 180 mm, S5/S6: 210 mm)
- Motorbezeichnung: Specialized Turbo Full Power System 2.2 Motor
- Motorhersteller: Brose
- Drehmoment (Nm): 90
- Akku: Specialized M2-700
- Kapazität (Wh): 700
- Display: Specialized MasterMind TCU
- Ladegerät: Custom Charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
- Extras: Specialized Z-Cage, SWAT CC Multi Tool in Steerer Tube without Chaintool
- Bremse vorn: SRAM Code Rs, 4-Piston Caliper, Hydraulic Disc, 220 mm
- Bremse hinten: SRAM Code Rs, 4-Piston Caliper, Hydraulic Disc, 220 mm
- Kassette: SRAM XG-1275, 12-fach, 10-52
- Kurbelsatz: Praxis Carbon M30, Custom Offset, 160 mm / SRAM X-Sync Eagle, 104BCD, 32T, steel
- Kettenblätter: 32
- Motormodell: Drive S Mag
Rahmenfarbe | braun |
---|---|
Laufradgröße | 27,5" |
Marke | Specialized |