TURBO LEVO COMP

       

 

 

TURBO LEVO COMP- Testbike

 

Neuer Motor. Neue Batterie. Unglaublich leichtes und leistungsfähiges Chassis.

 

Wir haben das Turbo Levo Comp in erster Linie als richtiges Trail-Bike konzipiert. Es übernimmt die Geokinematik und die Designmerkmale unserer neuesten Trail-Bikes wie dem Stumpjumper und fügt branchenführende Technologie hinzu, die dir die Kraft gibt, mehr Trails zu fahren. Neuer Motor. Neue Batterie. Unglaublich leichtes und leistungsfähiges Chassis.

RUPPIGE ABFAHRTEN. STEILE ANSTIEGE? HELL! JA!!

Das Turbo Levo ist ein vollwertiges, progressives Trail-Bike. Wir haben den Reach verlängert, die Kettenstreben schön kurz gehalten und einen niedrigen Schwerpunkt beibehalten. Als Nächstes haben wir den Lenkkopfwinkel für souveränere Abfahrten verkleinert und den Sitzwinkel steiler gemacht, um die Klettereffizienz zu verbessern. Das war's.

MEHR LEISTUNG. MEHR REICHWEITE.

Der Specialized 2.1-Motor des Levo verstärkt Ihre Tretkraft um sagenhafte 410 %. Unsere M2-Batterien sorgen für eine große Reichweite. Darüber hinaus kann unsere Mission Control App das Akkumanagement automatisch übernehmen und so sicherstellen, dass Ihr Akku so lange hält, wie Sie ihn brauchen. Mehr Leistung. Mehr Kilometer pro Fahrt. Mehr Spaß.

- Der Sidearm-Rahmen aus M5-Legierung bietet hervorragende Fahrqualität und Kontrolle.

- Der laufruhigste und stärkste Motor auf dem Markt.

- 150 mm Federung vorne und hinten, dank RockShox.

Der Rahmen des Levo besteht aus einer M5-Legierung an Vorder- und Hinterrad, einem asymmetrischen Design und unserer 29er Trail-Geometrie, die genau das richtige Maß an Leistungsfähigkeit und Komfort bietet. Wir haben dieses Bike entwickelt, um zu shredden, und das bedeutet, dass das Levo ein niedriges Tretlager, ein langes Oberrohr und kurze Kettenstreben hat. Wir haben auch die Kinematik des Rahmens optimiert, um die Federung bei kleinen Schlägen geschmeidiger zu machen und dennoch die großen Schläge zu verkraften, ohne dass das Bike durchschlägt.
Mit seinem stabilen Fahrwerk, der geschmeidigen DebonAir-Luftfeder und dem renommierten Charger-Dämpfer ist das Lyrik Select RC die perfekte Ergänzung zum hart fahrenden Levo.
Der maßgeschneiderte Specialized 2.1-Motor stellt die Spitze der E-Bike-Motorentechnologie dar. Der neue Motor ist effizienter, 15% kleiner und 11% leichter als sein Vorgänger. Er verfügt über viele weitere Eigenschaften, die kein anderes E-Bike bieten kann, wie z.B. sofortiges Einschalten, fantastisches Wärmemanagement, ein Doppelfreilaufdesign, das das Getriebe bei Höchstgeschwindigkeit ausschaltet, sowie eine leise, gleichmäßige und konstante Leistung - sogar bei maximaler Leistung.
Die Turbo Connect Unit (oder "TCU") des Levo ist mehr als ein "Ein-Aus"-Knopf - sie ist das Gehirn des Fahrrads. Die TCU zeigt Ihren Batteriestand und den Unterstützungsmodus an. Außerdem kommuniziert sie über ANT+/Bluetooth® mit unserem optionalen Lenkerdisplay, um noch mehr Informationen über Ihre tägliche Fahrt anzuzeigen.
Der neue Akku der M2-Serie von Specialized verfügt über eine Kapazität von 700Wh, was die Reichweite um unglaubliche 40% erhöht. Wir haben den Akku nahtlos in den Rahmen integriert, so dass er mit einem einzigen Sechskantschlüssel leicht entfernt werden kann.

 


Rahmen Specialized M5 Premium Aluminium, 29 Trail Geometry, integrierte Unterrohrbatterie, geschlossener Innenzug, Dropper Post Routing, 148mm Spacing, voll gedichtete Cartridge-Lager, 150mm Federweg
Hinterraddämpfer RockShox Deluxe Select+ mit Custom-Luftventil, 52,5x210mm
Gabel RockShox Lyrik Select RC 29, DebonAir Feder, Charger RC Dämpfer, 51mm Offset, 15x110mm Steckachse
Vorbau Specialized Trail, 3D-geschmiedete Legierung, 4-Schrauben, 6-Grad-Steigung
Griffe Specialized Sip Griff, Half-Waffle, S/M: normale Dicke, L/XL: XL Dicke
Lenker Specialized Trail, 6061er-Legierung, 8 Grad Backsweep, 6 Grad Upsweep, 27 mm Rise, 31,8 mm Klemme, S 720 mm, M-XL 750 mm
Vorderradbremse SRAM Guide RE, 4-Kolben-Bremssattel, hydraulische Scheibe, 200 mm
Hinterradbremse SRAM Guide RE, 4-Kolben-Bremssattel, hydraulische Scheibenbremse, 200 mm
Schaltwerk SRAM GX, langer Schaltkäfig, 11-fach
Schalthebel SRAM S700, Ein-Klick-Hebel
Kette KMC e11T, 11-fach mit Missing Link™
Kettenradgarnitur Praxis forged M30, Custom Offset
Kassette SRAM PG-1130, 11-fach, 11-42t
Kettenblätter 40T
Vorderradnabe Specialized, gedichtete Cartridge-Lager, 15x110mm Steckachse, 28h
Felgen Specialized 29, hakenloses Aluminium, 30mm Innenweite, Tubeless ready
Hinterradnabe Specialized, gedichtete Cartridge-Lager, 12x148mm Steckachse, 32h
Speichen DT Swiss Industry
Vorderradreifen Butcher, GRID TRAIL Karkasse, GRIPTON® Mischung, 2Bliss Ready, 29x2.6"
Hinterreifen Eliminator, BLCK DMND Karkasse, 2Bliss Ready, 29x2.3"
Innenschläuche Standard, Presta-Ventil
Sattelstütze X-Fusion Manic, stufenlos einstellbar, Zwei-Schrauben-Kopf, Kabelführung unten, Remote SRL LE Hebel, 34,9mm, S: 125mm, M/L: 150mm, XL: 170mm
Sattel Brücke 155 S2, Brücke 143 S3/S4/S5, hohle cr-mo Schienen
Sattelklemme Specialized Bolt-Type, Alu, 38,6mm
Motor Specialized Turbo Full Power System 2.2 Motor
UI/Fernbedienung Specialized TCU, 10-LED-Ladezustandsanzeige, 3-LED-Fahrmodusanzeige, ANT+/Bluetooth®, mit Lenkerfernbedienung
Akku Specialized M2-700, integrierter Akku mit Rock Guard, 700Wh
Ladegerät Custom-Ladegerät, 42V4A mit Rosenberger-Stecker