Neu

2020 Specialized Turbo Levo Expert Carbon black

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Hier geht's richtig zur Sache - das Turbo Levo Expert Carbon verliert massiv an Gewicht durch seinen Carbon Hauptrahmen und ist durch die Fox 36 Gabel und den Fox Float DPS Dämpfer auch technisch auf einem hohen Level.

WILDE ABFAHRTEN UND STEILE ANSTIEGE? JA BITTE!

Das Turbo Levo ist ein progressives Trailbike durch und durch. Wir haben den Reach-Wert vergrößert, die Kettenstreben aber kurz und den Schwerpunkt tief gelassen. Als nächstes haben wir den Lenkwinkel abgeflacht, um auf Downhills noch mehr Sicherheit zu vermitteln, und den Sitzwinkel steiler gestaltet, um das Bike noch effizienter klettern zu lassen.

MEHR POWER, VERBESSERTE REICHWEITE

Der Specialized 2.1 Motor des Levo verstärkt deinen Leistungsinput um unglaublich 410%. Dazu sorgt unsere 700 Wh Batterie für eine adäquate Reichweite. Zusätzlich übernimmt die Mission Control App das Batteriemanagement und stellt sicher, dass der Akku so lange hält, wie du es benötigst. Mehr Power, mehr Kilometer pro Akkuladung, mehr Fahrspaß.

•Carbon/M5 Aluminium Rahmen mit asymmetrischem Sidearm für herausragendes Fahrgefühl und Kontrolle.

•Der kraftvollste und geschmeidigste Motor auf dem Markt

•150 mm Federweg am Vorder- und Hinterrad von FOX Raching Shocks.

Wie können wir das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten? Wir konnten unter Einsatz eines Carbon Hauptrahmens massiv Gewicht sparen, und mit dem M5 Premium Aluminium Hinterbau den Preis niedrig halten. So ist das Levo Expert nicht nur leicht, sondern auch steif und direkt. Wir haben das Bike zum Trails heizen gebaut, das bedeutet, dass das Bike ein langes Oberrohr, tiefes Tretlager und kurze Kettenstreben haben muss. Wir haben ebenfalls die Kinematik des Hinterbaus angepasst, um sensibler auf kleine Schläge zu reagieren, ohne dabei bei großen Kompressionen durchzuschlagen.
Der FOX Float DPS Performance Dämpfer bietet 150 mm feinfühligsten Federweg sowie eine 3-Fach verstellbare Druckstufendämpfung.
Die 36 Performance von FOX ist bekannt für ihr verwindungssteifes Chassis und geschmeidiges Federverhalten, aber auch führ ihre während der Fahrt verstellbare, 3-Fach verstellbare Micro adjust Druckstufendämpfung.
Der custom 2.1 Motor stellt den Zenit der E-Bike Motorentechnologie dar. Der neue Motor ist effizienter, 15% kleiner und 11% leichter als sein Vorgänger. Er verfügt über viele Details, die kein anderes E-Bike bieten kann, wie zum Beispiel sofortige Unterstützung, ausgezeichnetes Temperaturmanagement, zwei Freiläufe, die den Motor und dessen Getriebe entkoppeln, wenn du die Höchstgeschwindigkeit des Bikes erreichst. Weiterhin kann der Motor seine Leistung leise, geschmeidig und konstant abgeben - auch unter Volllast.
Die TCU Einheit am Levo ist mehr als nur ein AN- und AUS-Schalter - sie ist das Hirn des Bikes. Die TCU zeigt dir den Ladezustand der Batterie und die verwendeten Fahrmodus an. Außerdem befinden sich in ihr das Bluetooth- und ANT+ Modul, um mit unserem TCD Display und der Mission Control App zu kommunizieren.
Dieses Turbo Bike verfügt über unsere 700 Wh Batterie aus unserer M2 Baureihe, die deine Reichweite um unglaubliche 40% erweitert. Diese ist nahtlos im Rahmen integriert und kann in Sekunden mit einem Innensechskantschlüssel entfernt werden.

Verfügbarkeit: Abhängig von Auswahl

8.299,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Specialized

30 Tage Rückgaberecht
Gratis Rückversand

Telefon-Support:
0941 - 504 14 37

E-Mail-Support:
shop@love-hurts.de

* Pflichtfelder

Beschreibung

Details

Technische Spezifikationen DÄMPFER FOX FLOAT DPS Performance, 3-position adjustment, 52.5x210mm, Rx Trail Tune FELGEN Roval Traverse 29, hookless alloy, 30mm width, hand-built, 2Bliss Ready VORDERREIFEN Butcher, GRID casing, GRIPTON® compound, 2Bliss Ready, 29x2.6" HINTERREIFEN Eliminator, BLCK DMND Casing, 2Bliss Ready, 29x2.3" SPEICHEN DT Swiss Competition Race SCHLÄUCHE Standard, Presta valve VORDERRADNABE Specialized, sealed cartridge bearings, 15x110mm spacing, 28h HINTERRADNABE DT Swiss 360, 3-pawl design, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h PEDALE Specialized Dirt SCHALTWERK SRAM X1, 11-speed KETTENBLÄTTER 32T, custom steel KASSETTE SRAM XG-1175, 11-speed, 10-42t KURBELGARNITUR Praxis, 2D cold-forged alloy, custom offset, 165mm SCHALTHEBEL SRAM S700, single-click lever KETTE KMC X11ET, 11-speed w/ Missing Link™ BREMSE VORNE SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm BREMSE HINTEN SRAM Code R, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm SATTELSTÜTZE Command Post IRcc, 16-position micro-height adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SRL lever, 34.9mm, S: 130mm, M/L/XL: 160mm of travel LENKER Specialized Trail, 7050 alloy, 8-degree backsweep, 6-degree upsweep, 27mm rise, 780mm, 31.8mm clamp LENKERGRIFFE Specialized Sip grip, half-waffle, S/M: regular thickness, L/XL: XL thickness SATTEL Bridge 155 S2, Bridge 143 S3/S4/S5, Hollow cr-mo rails VORBAU Specialized Trail, forged alloy, 4-bolt, 5mm rise, 40mm SATTELSTÜTZKLEMME Specialized bolt-type, alloy, 38.6mm GABEL Fox 36 Performance, 150mm travel, Grip damper with 3 position micro adjust, 51mm offset RAHMEN FACT 9m Carbon w/ M5 alloy rear triangle, 29 Trail Geometry, Integrated down tube battery, enclosed internal cable, Command Post routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 150mm of travel LADEGERÄT Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug LENKERFERNBEDIENUNG Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth® MOTOR Specialized 2.1, custom Rx Trail-tuned motor, 250W nominal AKKU Specialized M2-700, integrated battery w/rock guard, 700Wh KABELBAUM Custom Specialized wiring harness * Spezifikationen sind aufgrund von Modifikationen oder Verbesserungen Anderungen vorbehalten

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Farbe schwarz
Laufradgröße 29"
Marke Specialized
Lieferzeit Nein

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Artikelschlagworte

Artikelschlagworte

verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.